Romantik Hotel Villa Margherita Romantik Hotel Villa Margherita
logo

WILLKOMMEN IM HOTEL VILLA MARGHERITA VENEDIG

LAGE

Das Hotel Villa Margheritabietet hochwertige 4 Sterne Zimmer in Italien im Herzen der Region Veneto, welche über Jahrhunderte hinweg die Schatztruhe auf dem Festland des nahegelegenen Venedig war und heute ein wichtiger Bestandteil von Italiens Wirtschaftsantrieb ist. Gäste, die sich im Luxushotel aufhalten, befinden sich an einem guten Platz, um die Region zu erkunden und die ruhige Atmosphäre der Brenta Riviera aufzusaugen, und werden eine zufriedenstellende Unterkunft in der Nähe von Venedig finden.

Das 4 Sterne Hotel Villa Margherita befindet sich in Mira Porte, idyllisch gelegen in der Nähe der Brenta Riviera, nur 15 km von Venedig entfernt. Die Umgebung bietet eine Fülle an interessanten Sehenswürdigkeiten und wichtigen Infrastrukturen. Das Hotel Villa Margherita wird erfreut sein, Transfers zu arrangieren.

Der Fluss Brenta kann an Ganztagestouren auf modernen Booten genossen werden, die der Route von luxuriösen Burchiello Kahnen folgen, die zwischen Venedig und Padova im 17. und 18. Jahrhundert verkehrten.

Denkmäler / Orte

Home icon Romantik Hotel Villa Margherita

Romantik Hotel Villa Margherita Romantik Hotel Villa Margherita

WELCOME TO THE ROMANTIK HOTEL VILLA MARGHERITA VENICE

Location

The Hotel Villa Margherita offers 4 star high quality rooms in the heart of the Veneto region of Italy, for centuries the mainland treasure chest of nearby Venice and today an important component of Italy's economic engine. Guests residing at the luxury hotel are well placed to exploring the region, absorbing the tranquil atmosphere of the Brenta Riviera and will find satisfying accommodation near Venice.

The 4 star Villa Margherita hotel is situated in Mira Porte, an idyllic location close to the Brenta Riviera just 15 km from Venice. The surrounding area offers a wealth of interesting sights and important infrastructures. The Hotel Villa Margherita will gladly arrange transfers.

The Brenta River can be appreciated on full-day tours on modern boats that follow the route made by the luxurious Burchiello barges which operated between Venice and Padova in the 17th and 18th centuries.

Monuments/Places

Home icon Romantik Hotel Villa Margherita